Aufruf Merch Layout

Die Fülle von Angeboten und Modellen, die sich Campus-Neulingen einerseits und potentiell ratsuchenden Menschen andererseits dieser Tage präsentiert, ist enorm und für die letztgenannte Gruppe sind diese Angebote leider zunehmend kostenpflichtiger Natur.
Um in diesem Umfeld weiterhin nachhaltig auf unseren Weg der kostenlosen Rechtsberatung durch angehende Juristen aufmerksam machen zu können, avisiert die RLCM e.V. ein Update ihrer Flyer- und Plakatdesigns.
In der Folge sind wir aktuell auf der Suche nach kreativen Köpfen mit einem Händchen für Layout und Grafikdesign, die uns bei dieser Aufgabe auf ehrenamtlicher Basis unterstützen könnten. Falls du uns diesbezüglich weiterhelfen kannst, freuen wir uns riesig über eine kurze Nachricht im FB-Chat oder per Mail an netzwerk@rlcm.de. Danke im Voraus!