Infoabend der RLCM am 17.12

Gestern wurde der Auftakt der neuen Bewerbungsphase der Refugee Law Clinic von unserem Infoabend gekrönt. Wir konnten nun ganz direkt und persönlich mit den neuen Bewerbern sprechen, Fragen beantworten und ihnen die Funktionsweise der Refugee Law Clinic näher bringen. Unterstützt wurde der Infoabend von den drei Vorständen Jona, Pia und Dominik, sowie den Mitgliedern des Ausbildungsressorts Natali und Sanja, die mithilfe einer Präsentation die Anforderungen und Erwartungen an die neuen Berater darstellten. Die Vorstellung der RLCM verlief kurz und knapp, jedoch wurden alle Fragen von unseren Vertretern umfänglich beantwortet. Wer jedoch nicht zu dem Infoabend kommen konnte oder jemanden kennt, der für die Law Clinic perfekt geeignet wäre, kann sich auf unserer Homepage, Facebook-Seite oder auf Instagram informieren; oder uns natürlich direkt ansprechen. Bewerbungsschluss ist der 19.01.2020. Wir freuen uns auf die restliche Bewerbungsphase!