Neues Ausbildungsprogramm

Zum Ende des Wintersemesters hin, hat sich das Ausbildungsprogramm mit den Vorständen ins Zeug gelegt und eine neue Ausbildungsgruppe zusammengestellt. Der Einführungstag Anfang Februar gestaltete sich aus Organisatorischem und dem gemeinsamen Kennenlernen. Es wurde gefrühstückt, viel geredet und sich ausgetauscht sowie über die nächsten Schritte im Ausbildungsprogramm informiert. In jedem Fall lässt sich sagen, dass es auch dieses Jahr wieder vielversprechende Veranstaltungen geben wird! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Neuen.

Update: Covid-19 könnte natürlich möglicherweise auch das Ausbildungsprogramm der Law Clinic beeinflussen. Zum momentanen Zeitpunkt sind alle Veranstaltungen bis zum 19.04 eingestellt worden. Wir informieren selbstverständlich darüber, inwieweit wir den persönlichen Austausch wieder aufnehmen können.