Get- Involved- Messe

Nachdem das Jahr sich auch jetzt schon fast wieder dem Ende zuneigt, steht die neue Bewerbungsphase für das Ausbildungsprogramm schon bald an. Dafür waren wir wieder auf der Get-Involved- Messe, die von der juristischen Fachschaft organisiert wurde. Zwar fand das Event, dieses Jahr online statt, allerdings waren die Interessierten zahlreich vertreten. Am 14. Dezember findet der Infoabend über die RLCM statt und anschließend dann die Bewerbungsphase vom 21.12 – 24.01. Wir freuen uns auf den neuen Ausbildungsjahrgang.

Natürlich kann man sich auch immer in den Ressorts beteiligen. Einen Überblick über die Ressort findet ihr auf unserer Website und neuerdings auch auf Instagram, wo sich alle Ressorts einmal ganz persönlich (meistens vertreten durch die Ressortleiter) vorstellen.